Mawick Erfolg ist die beste Referenz

Zum Finish gehört bei Mawick nach Wunsch auch die Montage oder die Konfektionierung von Produkten.

Vom Einzelteil bis zum fertigen Produkt: Auf Wunsch liefern wir nicht nur die bei uns gespritzten Artikel, sondern kümmern uns auch um die Baugruppenmontage sowie die Endmontage. 

Präzises Montieren von Baugruppen unserer Kunststoffspritzguss- und Blas­formteilen ist für uns selbstverständlich. Ob es sich dabei um Einstellräder, Haltern, Schallschutz-Tronsolen oder Schrau­ben­grup­pen der Scheinwerfergehäusen handelt,
je­der Schritt der Baugruppenmontage wird immer stets gewissenhaft ausgeführt und geprüft. Auf Wunsch können die Bau­ele­mente fertig konfektioniert in Ver­kaufs­verpackung ange­liefert werden.

• Baugruppenmontage 

• Konfektionierung

 • Verpacken

 

Ihr Ansprechpartner