Mawick Erfolg ist die beste Referenz

Newsansicht

2. Branchentreff-Lüdenscheid (18.05.2017)

Das Kunststoff-Institut-Lüdenscheid hat zum 2. Branchentreff eingeladen und viele bekannte Unternehmen aus der Region waren bei diesem Event vertreten.

Neben 109 weiteren Ausstellern ist auch die Firma Mawick der Einladung gern gefolgt und hat sich mit den Schwerpunkten Entwicklung & Metallsubstitution, Einsatz von Hochleistungskunststoffen und dem neuen 800m² großen Sauberraum präsentiert.

Sowohl der Projektleiter Benedikt Ostermann als auch der Vertriebsmitarbeiter David Kursawe waren von der Tagesveranstaltung, den sehr konstruktiven und interessanten Gesprächen begeistert. Vor allem im Bereich der Werkzeugtechnik und Materialien wurden Ansätze bei aktuellen Projekten schnell gefunden und werden intensiv weiterverfolgt um für die Kunden die bestmöglichen Lösungen für die Artikel bieten zu können.

Die immer präsenter werdenden Sauberkeitsanforderungen nach VDA aus der Elektro- und Automobilindustrie waren ebenfalls in Gesprächen herausgestellt worden. Der neue Sauberraum wird gewährleisten, dass eine erhöhte Sauberkeitsklasse erreicht wird und die steigenden Kundenanforderungen bestätigt werden.

Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen beim 3. Branchentreff-Lüdenscheid.

Download: Pressetext

Treffer 1 bis 1 von 50

1 2 3 4 5 6 7 Nächste >