Mawick Erfolg ist die beste Referenz

Newsansicht

1m² KunstAusBildung

Die Azubis unserer Firma haben dieses Jahr wieder am Projekt der IHK Arnsberg 1m² KunstAusBildung“ teilgenommen.

Das Kunstwerk trägt den Namen   „Eine Welt aus Kunststoff“.

Dieser leitet sich durch die mit Granulat befüllten Rohre und der beklebten Weltkugel ab.

Es soll verdeutlichen, dass Granulat weltweit zum Einsatz kommt und ein wichtiger Bestandteil vieler Produkte ist, wobei jedoch der verantwortungs-bewusste Umgang mit diesen Artikeln im Vordergrund steht.

Durch das Projekt sind alle Auszubildenden als Team zusammengewachsen und haben erst durch regelmäßigen Informationsaustausch gemeinsam dieses Kunstobjekt auf die Beine stellen können. 

Am Freitag, den 10.11.2017 war in Arnsberg die Vorstellung des Projekts, bei dem alle neun beteiligten Firmen ihre Kunstwerke präsentierten.


Das Kunstwerk unserer Firma kam nicht nur bei den Besuchern gut an, sondern auch bei der IHK und bei einem Künstler.

Die Ausstellung kann noch bis zum 24.11.2017 (montags bis donnerstags von 08 bis 17Uhr und freitags von 08 bis 15:30Uhr) besucht werden.

Treffer 1 bis 1 von 54

1 2 3 4 5 6 7 Nächste >